Mittwoch, 6. Oktober 2010

Goodies


Langsam wird es eng: Seit Tagen werden ganze Wagenladungen mit Werbegeschenken der Sponsoren in der Siebensterngasse angeliefert. Die Kartons, Päckchen und Tüten stapeln sich auf den Gängen und im Büro der Sponsoringabteilung. Letzte Woche konnte man sich hier noch frei bewegen, heute ist der Durchgang ins Nebenzimmer verbarrikadiert. Wohin man sieht...


...Kartons...
...Kartons...
...Kartons...
...und wieder Kartons.









Darin befinden sich unter anderem...

Jellybellys von A1

Miniatur-Lancias

Pins von Wien Energie

Viennale-Shirts von Wiener Städtische (Model: Sponsoring-Dame Lea)
Mineralwasser von Vöslauer mit Viennale-Branding: So erfrischend...
...wie platzfüllend.




EZA und Weltladen stellen Fair-Trade-Schokolade und -Tee zur Verfügung.


Diese und andere Werbegeschenke werden demnächst bei der Pressekonferenz am 12. Oktober im Gartenbaukino aufliegen. Ein anderer Teil davon wird in Goodie-Pakete verpackt und bei der Eröffnungsgala der Viennale am 21. Oktober an die Sponsoren verteilt.


Einladung zur Eröffnungsgala der Viennale

Bevor das geschieht, werden am Freitag allerdings auch noch die A1 Viennale-Taschen ins Büro geliefert. Wer danach noch Kontakt zum Sponsoring-Team aufnehmen will, sollte einen Lawinenhund mitbringen.

1 Kommentar: