Montag, 4. Oktober 2010

Wochenende ist nicht!

Knapp drei Wochen vor der Viennale gibt es für viele Mitglieder des Organisatorenteams so etwas wie Wochenenden nicht mehr. Als ich ins Büro komme, herrscht dort geschäftiges Treiben: Paolo aus der Marketing-Abteilung öffnet mir die Tür und verschwindet dann gleich wieder hinter seinem Schreibtisch. Lisa aus der Katalogredaktion steht rauchend im Vorzimmer und sieht überarbeitet aus. Gemeinsam mit Michael und Alexandra schiebt sie heute zum wiederholten Mal eine Wochenendschicht, damit der 408-seitige Festival-Katalog und der Pocketguide rechtzeitig in Druck gehen können.


Machen gute Miene zur bösen Wochenendschicht: Lisa, Michael und Alexandra (v.l.).


Immerhin ist für die drei bereits ein Ende in Sicht: Bis Dienstag muss die Arbeit am Katalog beendet sein. Erscheinen wird er - wie übrigens auch die neue A1-Viennale-Tasche - bei der Pressekonferenz am 12. Oktober, um 18 Uhr im Gartenbaukino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen